Tanzschule taktlos in Berlin Kreuzberg

In der freien Tanzschule taktlos in Berlin lernen Sie tanzen in entspannter Atmosphäre. Es gibt Workshops und Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Standard und Latein, Salsa, Tango, Discofox und Swing. Die Tanzschule bietet zudem Hochzeitstanzkurse und zahlreiche Tanzveranstaltungen zum Üben für alle: Übungsabende, Tanzabende und festliche Bälle im Ballsaal des ehemaligen Offizierscasinos an der Urbanstraße in Berlin-Kreuzberg.

Kontakt | ImpressumSitemap    

Tanzpartner-Vermittlung

Nun hast du dich endlich dazu durchgerungen, mal wieder zum Übungsabend zu gehen und prompt hat dein Tanzpartner keine Zeit? Du möchtest gerne an einem Workshop teilnehmen, zu dem deine Tanzpartnerin keine Lust hat? Kein Problem: ab sofort kannst du hier nach einem Tanzpartner oder einer Tanzpartnerin suchen, egal, ob nur für eine einzelne Tanzveranstaltung oder für viele weitere Kurse.

Hier kannst du deine eigene Anzeige aufgeben...

Diese Tänzer(innen) suchen eine(n) Partner(in):



Jowita Ich will mich gerne tanzen lernen (A1 Sonntags ab 8.4.18), mein Mann hat aber drauf kein Lust und kein Zeit. Deshalb suche ich einen netten Man, der mit mir tanzen würde
Größe: 160 cm
Alter: bis 29
tanzt: Frauenschritte
tanzt mit: Männern
eingetragen am: 22.03.18

antworten

Tina Ich freue mich über das Melden eines humorvollen Mannes, der ungefähr in meinem Alter ist (56) und gerne das Tanzbein schwingen möchte. :-) Einschätzen würde ich mich als Fortgeschrittene > Standard und Latein, bin aber auch offen für Neues wie z.B. Swing Lindy Hop .....
Größe: 160 cm
Alter: über 55
tanzt: Frauenschritte
tanzt mit: Männern
eingetragen am: 26.03.18

antworten

Wolfgang Hallo, ich bin ein Mann im Alter von 56 Jahren auf relativ fortgeschrittenen Niveau bei Standard/Latein und würde gerne mit einer netten Frau im passenden Alter einen entsprechenden Kurs machen. Ich inseriere hier auch selber, weil es hier aus technischen Gründen nicht funktioniert, dass ich auf bestehende Inserate reagieren kann. Vielleicht funktioniert es ja anders herum :-)
Größe: 177 cm
Alter: über 55
tanzt: Männerschritte
tanzt mit: Frauen
eingetragen am: 31.03.18

antworten

Valentin Hallo Lindy-Begeisterte! Lindy ist Lebensfreude pur für mich. Ich tanze seit gut 1 Jahr 1-2 x pro Woche und habe Kurse bei Taktlos bis Intermediate I gemacht. Ich suche eine Followerin, die Lust hat mit mir Neues zu entdecken. Das kann die Fortsetzung des Intermediate-I-Kurses bei Taktlos sein (So 19:00 - 20:15 Uhr ab 8.4.2018). Gerne gehe ich frei tanzen. Melde Dich!
Größe: 183 cm
Alter: 50 - 54
tanzt: Männerschritte
tanzt mit: Frauen
eingetragen am: 01.04.18

antworten

Erwin Ich habe in den letzten Jahren einige Kurse absolviert u.a. Tanzgelegenheiten wahrgenommen und suche eine Tanzpartnerin für Standard/Latein, Anfänger oder Fortgeschrittene. Bin Anfang siebzig, schlank, sportlich.
Größe: 182 cm
Alter: über 55
tanzt: Männerschritte
tanzt mit: Frauen
eingetragen am: 12.04.18

antworten

 

 

 





© Tanzschule taktlos, Urbanstr. 21, 10961 Berlin, Tel. (030) 693 58 35, mail@taktlos.de